China waterproof metal pushbutton,plastic button manufacturer, supplier factory-HBAN- Electric

20A Hochstrom-Taster
Mikro-Wegschalter
Kontrollleuchte aus Metall
Heißes Verkaufsprodukt
Geläufiger fall
Und hier das neueste:
Feiertagsmitteilung zum Frühlingsfest
Jan . 04 . 2023
Aufgrund der Auswirkungen der Epidemie und der Feiertage des Frühlingsfestes gibt es derzeit einen Mangel an Werksmitarbeitern, und einige Teilepartner waren vorzeitig im Urlaub. Das Werk nimmt vorerst nur Bestellungen entgegen und liefert keine Waren aus
damit mehr
Die Messe München in Deutschland beginnt
Nov . 14 . 2022
Wir werden unseren neuesten Drucktaster oben in München, Deutschland 2022 vom 15. bis 18. präsentieren.
damit mehr
Das Verdrahtungsproblem des Tastenschalters, diese drei sind die typischsten!
Aug . 04 . 2022
Der Knopfschalter bezieht sich auf einen Schalter, der den Knopf zum Drücken des Übertragungsmechanismus voll ausnutzt, den beweglichen Kontaktpunkt und den statischen Kontaktpunkt ein- oder ausschalten lässt und eine Schaltung realisiert. Es ist eine Hau
damit mehr
Zusammenfassung der von Elektrikern häufig verwendeten Tastenschalter, lassen Sie uns gemeinsam das Wissen erweitern
Jul . 28 . 2022
Ein Druckschalter ist ein Steuerschalter, der durch Krafteinwirkung von einem bestimmten Teil des menschlichen Körpers (normalerweise Finger oder Handfläche) betätigt wird und einen Federenergiespeicher-Reset hat. Es ist das am häufigsten verwendete elekt
damit mehr
Wie unterscheidet man unter normalen Umständen den Knopfschalter normalerweise offen und normalerweise geschlossen?
Jul . 21 . 2022
Der Drive-Button-Schalter bezieht sich auf die Taste, die den Taster zum Drücken des Übertragungsmediums verwendet, so dass der bewegliche Kontaktpunkt und der stationäre Kontaktpunkt verbunden oder dissoziiert sind und der Stromkreis geschaltet wird. Der
damit mehr

China waterproof metal pushbutton,plastic button manufacturer, supplier factory-HBAN- Electric

20A high current push button
Micro travel switch
Metal indicator light
Hot sale product
Application field
Latest news
Spring Festival holiday notice
Jan . 04 . 2023
Due to the impact of the epidemic and the Spring Festival holiday, there is currently a shortage of factory employees, and some parts partners have been on vacation early. For the time being, the factory only accepts orders and does not deliver goods. The
View More
The Munich Show in Germany is about to begin
Nov . 14 . 2022
We will present our latest pushbutton switch above in Munich, Germany 2022 from 15th to 18th.
View More
The wiring problem of the button switch, these three are the most typical!
Aug . 04 . 2022
The button switch refers to a switch that makes full use of the button to push the transmission mechanism, makes the moving contact point and the static contact point press on or off, and realizes circuit switching. It is a main command appliance with sim
View More
Summary of button switches commonly used by electricians, let's increase knowledge together
Jul . 28 . 2022
A push switch is a control switch that is operated by applying force from a certain part of the human body (usually fingers or palm) and has a spring energy storage reset. It is the most commonly used master electrical appliance. The current allowed to pa
View More
Under normal circumstances, how to distinguish the button switch normally open and normally closed?
Jul . 21 . 2022
The drive- button switch refers to the button that uses the button to push the transmission medium, so that the moving contact point and the stationary contact point are connected or dissociated, and the power circuit is switched. The button switch is a m
View More